Anmeldung

Ich melde mich definitiv für den/die nebenstehenden Kurs/e an und erkläre mich mit den Kursbedingungen einverstanden.

Kursbedingungen für Kurse, Workshops, Wochenkurse*

Die Anmeldung ist rechtsverbindlich und verpflichtet zur Bezahlung der Kurskosten vor der ersten Kursstunde. Anmeldeschluss ist jeweils 10 Tage vor Kursbeginn. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen reserviert.

Bei Wochenend- und Wochenkursen erhalten die TeilnehmerInnen eine Woche vor Kursbeginn eine Teilnahmebestätigung und weitere Kursinformationen.

Versicherungen (für Haftpflicht, Unfall, Krankheit, Annullierung) sind Sache der Teilnehmenden.

Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 100.- erhoben.
Bei späterer Abmeldung sowie bei Nichterscheinen wird die volle Kursgebühr verlangt. Absagen müssen schriftlich erfolgen.

Die Theater- und Clownschule behält sich das Recht vor, bei mangelnder TeilnehmerInnenzahl Kurse abzusagen.


*Für Clownausbildung / Körpersprache Ausbildung gelten die Kursbedingungen im jeweiligen Prospekt.