Clowntheater Schnupperkurs

Einen Tag lang in die Welt unseres verborgenen Kindes tauchen und im Clownspiel das Leben mit neuen Augen entdecken.

 

Inhalt / Zum Unterricht

 

Theatrale Einstiegsspiele und körperliches Warmup
• Entfaltung meiner individuellen Komik: Nicht bewerten, sondern wahrnehmen und gestalten
• Geschichten spriessen aus dem „Nichts“
• Spiel mit Requisit
• Entspannung
• Einfache Improvisationen alleine, zu zweit und in Gruppen

 

Zielgruppe

Der Kurs ist für Erwachsene ab ca. 18 Jahren offen. Es gibt keine Altersbegrenzung. Geeignet ist der Kurs auch für Leute, die Lust auf das Clownspiel haben, bisher aber noch nie den Mut hatten sich anzumelden. Allez-y!

Anmeldeschluss: bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn.

Besonderes
Der Schnuppertag ist ein idealer Einstieg in die Clownwelt.

 

 

pfannenclowns.jpg  

Clowntheater Zusatz-Schnupperkurs

für EinsteigerInnen

 

Sonntag, 27. Mai 2018

9.30 - 16.30

 

Kursgebühr: Fr. 200.-

 

Es hat noch freie Plätze!