Die Vielfalt meines Clownwesens

Themen: Männliche / weibliche Archetypen (z.B. wilde Frau, KünstlerIn, Held, Heilerin) - Mein Kostüm - Meine Requisiten - Vielfältige Stimmen und «Sprachen» meines Clowns - Eigensinn und Einzigartigkeit - Ich bin!

Zielgruppe
Die Kurse richten sich an spielfreudige Laien und auch Leute mit Clownspielerfahrung, die ihr Clownwesen vertiefen möchten. Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich.

Zum Unterricht
Spielerisches Körper- und Stimmtraining. Vertiefung in ein Spielthema. Einsatz von einfachen Requisiten, Masken und Alltagsobjekten, Musik und Vorhang. Aber auch: Befreiung von Material, Improvisation alleine, zu zweit und in Gruppen.



Weitere Angebote:
Einzelunterricht

 

 

pfannenclowns.jpg  

Die Vielfalt meines Clownwesens

 

Sa/ So 14./15. April 2018, 9.30 – 16.30

Kursgebühr: Fr. 380.–

 

Es hat noch freie Plätze!

 


  nach oben